Diethardt Stamm, Gründungsmitglied der GRÜNEN, ehem. Leiter Technikerschule Butzbach, Vorstand der MiEG (Mittelhessische Energiegenossenschaft)

Diethardt Stamm,  Gründungsmitglied der GRÜNEN, ehem. Leiter Technikerschule Butzbach, Vorstand der MiEG (Mittelhessische Energiegenossenschaft)

 

„PV aus dem 100.000-Dächerprogramm und die Solarthermie, beides hat der spätere Wagner&Co-Geschäftsführer Thomas Payer eigenhändig 1991 auf meinem Hausdach installiert und es funktioniert heute noch. Und Thomas Payer für die PV und Norbert Schreier für die Solarthermie habe ich kurz danach in meiner Schulleitungstätigkeit an der Technikerschule in Butzbach im Schwerpunkt Erneuerbare Energien als Lehrbeauftragte gewinnen können. Wagner & Co, das waren und sind Pioniere und das darf nicht kaputt gehen, da sind Bundes- und Landespolitik gefragt. Na klar bin ich nun WagnerSolar-Genosse und meine Frau auch!“