Workshop: Wie geht es weiter mit der Wagner Solar eG?

Am Freitag, den 17.10.2014 haben wir unseren Workshop zum Thema „Wie geht es weiter mit der Wagner Solar eG“ durchgeführt. In sehr angenehmer, hoch motivierter und produktiver Atmosphäre wurden Ideen entwickelt, gesammelt, diskutiert, verworfen und weiterentwickelt. Den Ablauf und Ergebnisse finden Sie in angefügter Präsentation.

Wer sich außer den Workshopteilnehmern an der Weiterentwicklung des Konzeptes beteiligen möchte, meldet sich bitte unter der bekannten Mailadresse www@wir-wenden-weiter.de. Wir freuen uns über jede Unterstützung! Das Konzept-Entwicklungsteam wird das nächste Mal am Samstag, 15.11.2014 um 14 Uhr zusammen kommen, wozu auch alle, die beim ersten Workshoptermin verhindert waren, natürlich herzlich eingeladen sind. Wie bei der letzten Generalversammlung beschlossen, soll das Konzept bis Ende November so weit entwickelt sein, dass bei einer weiteren Generalversammlung Ende November darüber abgestimmt werden kann. Als Termin haben wir Freitag, den 28.11.2014 ins Auge gefasst, eine gesonderte Einladung wird Anfang November folgen.

Ein herzliches Dankeschön an alle Workshopteilnehmer!

Hier finden sich Folien dazu.